Seife 2018

Seife 2018 · 16. Dezember 2018
Für meinen ersten Secret Hanger Swirl alla Claudia (verseift.at), habe ich zu einer sehr gewagten Farbkombination gegriffen. Ich war mir nicht sicher, ob ich das mögen würde, allerdings wollte ich auch mal etwas anders machen als sonst.

Seife 2018 · 08. Dezember 2018
Wieder mal ein „klausischer“ Fall von Unfallseife, der dann doch für eine göttliche Überraschung gesorgt hat.

Seife 2018 · 02. Dezember 2018
Nun bin ich doch noch bei der Weihnachtsseife angekommen.

Seife 2018 · 28. November 2018
Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal ein Peacock mache , weil ich nie so richtig mit der Optik warm geworden bin – nun- Dinge ändern sich… 😜

B.nature I Handmade Soap
Seife 2018 · 23. November 2018
Manchmal ist es schwierig den richtigen Zeitpunkt zum Stempeln einer Seife auszumachen. Stempelt man zu früh, zerquetscht man die Seife, oder es bilden sich die Ränder des Stempels ab, weil er zu tief eindringt. Stempelt man zu spät, braucht man rohe Gewalt, meist geht es dann nur noch mit dem Gummihammer und dann kann es immer noch sein, dass man die Seife verunstaltet. Der richte Zeitrahmen zum Stempeln ist im Wesentlichen vom Rezept der Seife abhängig und natürlich von der...

Seife 2018 · 22. November 2018
Tja, so kann es gehen: Kommt der Postbote mit schmucken Stempelchen kann ich mich einfach nicht wehren.

Seife 2018 · 16. November 2018
Ist reich gedeckt.

Seife 2018 · 02. November 2018
Alle Guten Dinge sind dreieckig.

Seife 2018 · 20. Oktober 2018
Schön ist ja, wenn man einen Swirl plant und alles super klappt. Noch besser ist es aber, wenn man dabei noch überrascht wird.

Seife 2018 · 13. Oktober 2018
Ich konnte einfach nicht anders…

Mehr anzeigen