· 

Feine Streifen

B.nature I Handmade Soap
B.nature I Handmade Soap

Das Streifenmotiv überzeugt mich einfach immer wieder .... da kann ich gar nichts weiter zu sagen ;-)


Zu meiner Schande muss ich ja gestehen, dass ich sehr Faul geworden bin, was die Gestaltung meiner Seifen angeht. Die letzten Seifen waren einfarbig, meist unspektakulär in Naturfarben, haben dann noch meinen B. Stempelchen bekommen und sind im Reiferegal verschwunden - also gab es Nichts zu fotografieren. Seit nun schon langer Zeit, reizt mich die früher so obsessiv betriebene Gestaltung der Seife gar nicht mehr. Ich vermute einfach mal, dass ein/e jede/r von uns damit schon zu kämpfen hatte.

B.nature I Handmade Soap
B.nature I Handmade Soap

Ist aber auch nicht schlimm....andere Sieder machen wunderschöne Seifen, die ich mir in Form von sehr geschmackvollen Bildchen anschauen kann - herzlichen Dank dafür an all die fleißigen Seifen-Blogger.

 

Nun ist mir aber doch mal wieder nach etwas Farbe gewesen und deshalb teile ich heute eine einfache Streifenseife die wunderbar nach Freesia von Behawe duftet. Bei der Auswahl der Zutaten habe ich auf mein B.währtes B.summer Rezept zurückgegriffen. Ganz unspektakuläres Rezept das nebenbei eine ganz hervorragende Seife ergibt.

Ich hoffe ihr seid alle gesund und bleibt es auch. Ich wünsche uns allen, dass diese Krise bald vorbei ist und das wir wenigstens ein Stück weit zur "Normalität" zurückkehren können. Bis dahin verabschiede ich mich erst einmal wieder auf unbestimmte Zeit, wünsche euch alles Gute und sage....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0