· 

Zen

B.nature I Handmade Soap
B.nature I Handmade Soap

Tja, in diesen Zeiten scheint es hilfreich Ruhe zu bewahren und zu Meditieren. Diese Seife scheint mir da doch ganz gut zu passen. Lange habe ich sie schon im Reiferegal stehen und da das normale Leben nun irgendwie still steht, ist etwas Zeit für einen kleinen Blogartikel.


Entschleunigung

Nun, die Schulen sind dicht, die Stadt ist menschenleer, Einkaufen darf man nur noch allein und zu Hause bleiben ist das neue Zusammengehörigkeitsgefühl. Schwierige Zeiten, in denen man aber nicht verzweifeln sollte. Ich habe mich, für meinen Teil, arrangiert und mich neben "Homeoffice" und "Online-Unterricht"  mal auf mich selbst konzentriert. Ein bisschen Entschleunigung tut doch ganz gut, um sich selbst etwas zu sortieren. In diesem Sinne dachte ich, dass Euch dieses Seifchen mit dem Buddha Stempel (Soap Stamps 4 You) vielleicht gefallen könnte.

B.nature I Handmade Soap
B.nature I Handmade Soap

Das Rezept beinhaltet natives Bio-Kokosöl, Sheabutter, Soblu HO, Reiskeim- und Rizinusöl. Das sind meine üblichen "Verdächtigen" die immer eine schöne Seife ergeben. Sie wäscht sich ganz hervorragend, duftet herrlich nach "An afternoon in der Garden" und das bisschen Grün kommt durch etwas Vagone Grüne Erde. Das Muster habe ich schon einmal bei DIESER Seife hergestellt, wobei mir dieses Mal der Seifenleim etwas dicker geraten war. Die zarte Welle bei den Mittelstücken daher eher zu einem Torbogen geworden :-) . Das hätte mich wohl auch geärgert, wenn ich nicht diesen kleinen wunderbaren Stempel gehabt hätte.

B.nature I Handmade Soap
B.nature I Handmade Soap

Ich wünsche Euch allen frohe Ostern und das ihr diese schwierige Zeit gut übersteht. Bleibt gesund, wenn ihr nicht krank seid, werdet schnell wieder gesund und schont Euch, wenn ihr Krank seid. Unterstützt die, die Hilfe brauchen und seid freundlich zueinander. Ich wünsche Euch allen das Allerbeste. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0