Seife 2020 · 02. August 2020
Ach du Schreck...ist seit dem letzten Post schon wieder so viel Zeit vergangen? Ähhh...ja!

Seife 2020 · 25. Mai 2020
Das Streifenmotiv überzeugt mich einfach immer wieder .... da kann ich gar nichts weiter zu sagen ;-)

Seife 2020 · 07. April 2020
Tja, in diesen Zeiten scheint es hilfreich Ruhe zu bewahren und zu Meditieren. Diese Seife scheint mir da doch ganz gut zu passen. Lange habe ich sie schon im Reiferegal stehen und da das normale Leben nun irgendwie still steht, ist etwas Zeit für einen kleinen Blogartikel.

Seife 2019 · 21. Dezember 2019
Ich wollte schon soooooooooooo lange einen B-Stempel in Kalligraphie-Schnörkel Optik und endlich - nach einer gefühlten Ewigkeit - kann ich nun diesen wunderbaren Stempel mein Eigen nennen.

Seife 2019 · 21. Dezember 2019
Seifen im Aleppo-Stil mag man oder eben nicht. Ich kann den Duft des Lorbeeröls wirklich gut leiden und dachte ich verfeinere das Ganze mal mit etwas Aloe Vera zu einer feinen Gesichtsseife.

Seife 2019 · 06. Dezember 2019
Ein einfaches Design und gut platzierte Stempel - schon ist die Welt in Ordnung.

Seife 2019 · 08. Oktober 2019
Tja, was soll ich sagen… irgendwie brauchte ich wohl doch mal eine größere Pause, als ich dachte…

Seife 2019 · 29. Juni 2019
Mein Lieblingsrezept mit 72% Olivenöl mal anders.

Seife 2019 · 20. Juni 2019
Gelbe Rosen im Garten und natives Rapsöl im Schrank - na da musste ich doch Seife draus machen ….

Seife 2019 · 08. Juni 2019
Herrliche Seife mit kostbarem Arganöl und Mandelmilch.

Mehr anzeigen